Stark in der Gruppe

Unsere Mitglieder

45 Mitgliedsfirmen unterschiedlichster Größe mit ca. 4.000 Mitarbeitern – die Unternehmen in Cronenberg, die sich unserem Netzwerk angeschlossen haben, sind nicht nur wirtschaftlich ein wichtiger Faktor für die Region. Sie präsentieren auch die örtlich vorhandene Vielseitigkeit und Leistungsdichte in Produktion, Handel und Dienstleistungsbereich. Werkzeugprodukte „Made in Cronenberg“ sowie Dienstleistungen der bearbeitenden und verarbeitenden Industrie nehmen mit der Fertigung in der Produktions- und Lieferkette vieler namhafter Erzeugnisse einen bedeutenden Stellenwert und haben einen weltweiten Einsatz und Absatz. Die ausgezeichnete Qualität findet allgemeine Anerkennung. Dies gilt es zu wahren.

Mit ihrem Engagement zeigen die Unternehmen, dass sie sich der Gemeinschaft Cronenbergs verpflichtet fühlen.

Übrigens: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich gemeinsam mit uns für Cronenberg engagieren möchte.