Ein starkes Netzwerk

Die Organisation

Antonella Lo Bue (geschäftsführende Gesellschafterin der Baaske Oberflächenveredlung GmbH) als erste Vorsitzende, Dr. Andreas Groß (geschäftsführender Gesellschafter der Berger Gruppe GmbH) als zweiter Vorsitzender, Thomas Gass (Geschäftsführer DGM Mineralöle) als Geschäftsführer und Felix Radeke (Geschäftsführer der GERA ferro-plast Radeke GmbH) als Kassenwart repräsentieren und organisieren die Gemeinschaft Cronenberger Unternehmen.

Wie in ihren Unternehmen setzen sie auch hier alles daran, den Verein mit ihren Visionen und ihrem persönlichen Engagement stetig weiterzuentwickeln und die Gemeinschaft zu fördern.

Seit 2021 werden sie dabei von den Beiratsmitgliedern Eva Hundt (Wilhelm Hundt GmbH), Marco Tesche (Malerbetrieb Tesche GmbH&Co.KG), Eberhard Fiedler (Inproma GmbH) sowie Hans-Dieter Sanker (P.F.Freund&Cie.GmbH) unterstützt.